Silvester Gala 2017 im Parkhotel Nümbrecht

Dez
31
So

Uhrzeit:
19.15 Uhr

Location:
Parkhotel Nümbrecht, Parkstraße 3, 51588 Nümbrecht

Anfahrt:

Veranstalter:
Parkhotel Nümbrecht

Webseite:
www.nuembrecht.com

Anmerkung:
Unter dem Motto „Rock’n Roll“ feiern wir in diesem Jahr, am 31. Dezember 2017, im Park-Hotel Nümbrecht unsere festliche Silvestergala.

Mit einem eleganten Willkommens-Aperitif starten wir um 19.15 Uhr in den Abend. Um 20 Uhr wird das festliche Gourmet-Buffet eröffnet und mit leisen Klängen von der Live-Band „Amber’s Delight“ untermalt.

Die können aber auch anders und heizen uns nach dem Essen mit beliebter Tanzmusik und jeder Menge Evergreens ein. Ein unterhaltsamer Showact rundet den feierlichen Rahmen ab.

Um Mitternacht lassen wir die Korken und ein glitzerndes Feuerwerk knallen und stärken uns beim Mitternachtsimbiss für die nächste Tanzrunde in die ersten Stunden des neuen Jahres 2017.

Reservierungen der Galakarten sind an unserer Rezeption für € 103,00 pro Person erhältlich. Tel.: 02293 30 30

Kinder bis 5 Jahre Eintritt frei, Kinder 6 – 12 Jahre 50%